Daun: Randalierender Patient bedroht Personal und Polizisten mit Schere – Mit Taser gestoppt

0
Foto: dpa

DAUN. Wie die Polizei Daun mitteilt, randalierte ein 58-jähriger Mann aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Daun am heutigen Dienstag, 27.06.23, gegen 04.12 Uhr als Patient im Dauner Krankenhaus.

Er hatte sich eine Schere genommen und bedrohte das Krankenhauspersonal, so dass die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Daun hinzugerufen werden mussten.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, ließ der Mann sich auch durch ruhige Gesprächsführung nicht beruhigen und bedrohte letztlich auch die eingesetzten Polizisten mit der Schere.

Nach mehrfacher Aufforderung diese niederzulegen, wurde, da keinerlei Reaktion erfolgte sodann das Distanzelektroimpulsgerät angedroht und eingesetzt.

Der Mann konnte im Anschluss widerstandslos gefesselt und auf einem Krankenbett fixiert werden. Er wurde umgehend medizinisch versorgt, ihm ging es körperlich gut.

Die Polizei leitete entsprechende Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein.

Vorheriger ArtikelKonz-Oberemmel: Schäbiger Diebstahl aus Kirche – Polizei sucht Zeugen!
Nächster ArtikelTrierer “Moselfest Zurlauben” – Tolles Programm mit Feuerwerk, Live-Musik und vielem mehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.