Autobahn-Unfall in Luxemburg: PKW fährt auf Motorrad auf – Autofahrer fährt einfach weiter

0
Symbolfoto: Police Grand Ducale/Archiv

SALZHOF. Gegen 5.20 Uhr kam es am gestrigen Donnerstag auf der Autobahn A4 in Richtung Luxemburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

In Höhe des Radars in Salzhof fuhr der PKW auf ein Motorrad auf, wobei Biker Verletzungen am Bein davontrug. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um das Wohlergehen des Unfallopfers zu kümmern und die Polizei in Kenntnis zu setzen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Unterstützung aus der Bevölkerung: Personen, die Zeugen des Verkehrsunfalls wurden und zweckdienliche Hinweise zum flüchtigen PKW mitteilen können, sind gebeten, sich bei der nationalen Verkehrspolizei UPR per Telelefon: (+352) 244 17 5200 oder per E-Mail: [email protected] zu melden. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelBernkastel-Kues: Kartons brennen in Mehrfamilienhaus – ein Bewohner ins Krankenhaus
Nächster Artikel“Unzumutbare Strecken”: Eltern rebellieren gegen Kinderärzte-Mangel in der Eifel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.