Vulkaneifel: Stark alkoholisiert gegen Leitpfosten gedonnert – Fahrerflucht auf B257

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa

KELBERG. Am 1.6.2023, gegen 19.00 Uhr befuhr, ein 23-jähriger belgischer Staatsangehöriger mit seinem Personenkraftwagen die B257 im Bereich von Kelberg.

In Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss kam er von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten, wirbelte Schotter auf, der ein anderes Fahrzeug beschädigte, und setzte seine Fahrt sodann unbeeindruckt fort.

Umgehend wurden Fahndungsmaßnahmen nach dem Fahrzeugführer eingeleitet. Gegen 19.23 Uhr meldete sich ein Verkehrsteilnehmer, der das gleiche Fahrzeug im Bereich zwischen Kelberg und Ulmen wahrgenommen hatte.

Als der Fahrzeugführer durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun angetroffen wurde, wurde bei diesem eine Alkoholisierung von über 2,0 Promille festgestellt. (Quelle: Polizeiinspektion Daun)

Vorheriger ArtikelEr wurde auf der Adenauer-Brücke niedergestochen: Polizei Trier sucht Zeugen!
Nächster ArtikelKörperverletzung im Eifelkreis: Jugendliche auf Crossmaschinen treten Radfahrer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.