Luxemburg: Motorradfahrer wird bei Crash mehrere Meter weit geschleudert und schwer verletzt

0
Symbolfoto: Police Grand Ducale/Archiv

ALTWIES/MONDORF/LUXEMBURG. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde ihr am heutigen Mittwochmorgen gegen 08.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem CR 162 bei Altwies / Mondorf gemeldet.

Im Zuge eines Überholmanövers war ein Motorrad mit einem aus entgegengesetzter Richtung kommenden Auto kollidiert und war daraufhin in die hintere Fahrerseite des Autos, welches es zu überholen versucht hatte gefahren.

Motorrad und Fahrer wurden mehrere Meter weitergeschleudert, wobei der Fahrer schwer verletzt wurde. Der Mann wurde mittels Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht.

Am entgegenkommenden Auto, mit welchen das Motorrad zuerst zusammengestoßen war, entstand Totalschaden.

Die Strecke war während mehrerer Stunden gesperrt. Der Mess-und Erkennungsdienst der Polizei weilte vor Ort.

Vorheriger Artikel“Inklusion ein Menschenrecht”: RLP will gemeinsames Lernen von Kindern mit und ohne Behinderung stärken
Nächster ArtikelMangelnde Deutschkenntnisse bei Kindern – hohe Belastung der Lehrkräfte: Grundschulen wenden sich an Hubig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.