Schweich: Serie von Fahrraddiebstählen beschäftigt die Polizei

0
Polizeiwagen
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

SCHWEICH. Wie die Polizei Schweich mitteilt, kam es bereits am 16.05.23 zum Diebstahl von insgesamt fünf hochwertigen Fahrrädern in Schweich. Der Tatort war hier die Schweicher Straßen „Im Kreuzpfad“ und „Zuckerkehrchen“. 

Im gleichen Zeitraum, in der Nacht vom 16.05.2023 auf den 17.05.2023, wurden ebenfalls in Schweich, „Im Alten Garten“, zwei hochwertige Mountainbikes der Marke Cube von einer Terrasse entwendet.

Zudem wurde am 18.05.2023 ein weiß/türkis lackierter Rahmen eines E-Bikes der Marke Cube, mit markantem Aufkleber, auf einem Feldweg neben der K39 bei Schweich aufgefunden.

Der Eigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden. Personen, die im Bereich der angegebenen Tatorte oder des Auffindeortes des Rahmens verdächtige Wahrnehmungen (verdächtige Personen oder Fahrzeuge) gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Schweich, Tel.: 06502-91570, in Verbindung zu setzten.

Vorheriger ArtikelTrier: Ehrenamtliche Richterinnen und Richter mit Ehrennadel des Landes ausgezeichnet
Nächster ArtikelAnträge auf Heizkostenzuschuss in Rheinland-Pfalz auch in Papierform möglich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.