Lebensmittelwarnung bei Netto: Hersteller ruft Rohschinken zurück

0
Foto: lebensmittelwarnung.de

BLUMBERG. Der Hersteller Schwarzwaldhof Fleisch und Wurstwaren GmbH ruft Schinken zurück. Den Angaben nach handelt es sich um «Hofmaier Rohschinken leicht 85 Gramm» mit der Losnummer LSWH4142308.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Packungen dieses Artikels mit dem falschen Mindesthaltbarkeitsdatum «03.10.46» ausgezeichnet worden seien. Die Mindesthaltbarkeit des oben genannten Artikels sei bis zum 03.06.2023 garantiert. Der Hersteller rät davon ab, den Schinken mit dem falschen Mindesthaltbarkeitsdatum zu verzehren.

Das Produkt mit dem falschen Mindesthaltbarkeitsdatum wurde bei Netto Marken-Discount in Filialen in Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen angeboten. Kunden, die das Produkt gekauft haben, können es gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Vorheriger ArtikelHochschulrektorenkonferenz in Trier: Rosenthal ist neuer Präsident
Nächster ArtikelStarkregen in der Eifel: Drei Crashs durch Aquaplaning auf der Autobahn – mehrere Vollsperrungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.