Lauter Knall und zerstörtes Dachfenster: Pkw nach Steinewurf auf der A1 beschädigt

0
Symbolbild "Autobahnbrücke" ; Foto: dpa

LAUFELD/MANDERSCHEID. Wie die Polizei Schweich mitteilt, kam es am heutigen Mittwoch, 05.04.23, gegen 13.10 Uhr zu einer Straftat auf der Autobahn A1 zwischen der Anschlussstelle Manderscheid und dem Autobahnrasthof Eifel West.

Demnach fuhr die Geschädigte mit ihrem Pkw unter einer Brücke durch, welche über die Autobahn führt, als sie einen lauten Knall hörte und ihr Dachfenster zersplitterte. Die Fahrerin und einzige Insassin blieb dabei glücklicherweise unverletzt.

Auf Grund des Schadens sowie der Aussagen der Geschädigten wird derzeit von einem Steinewerfer auf der Brücke ausgegangen. Es wurde eine Strafanzeige wegen dem Verdacht des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr erfasst.

Zeugen, welche Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Schweich in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelWegen beschlagener Scheibe Fußgänger übersehen: 68-Jähriger prallt auf Motorhaube – schwer verletzt!
Nächster Artikel23-jährige Pkw-Fahrerin überschlägt sich nach Frontalzusammenstoß – Fünf Verletzte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.