PKW landete auf der Fahrerseite: Mehrere Alko-Unfälle in Luxemburg

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

ESCH/OETRANGE/MONDORF. Die Police Grand-Ducale meldet für die zurückliegende Nacht drei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss im Großherzogtum.

Gegen 0.50 Uhr wurde der Polizei ein Auto in Esch gemeldet, welches inmitten der Fahrbahn auf der Fahrerseite lag. Wie sich herausstellte, war es zuvor in einen geparkten PKW geprallt. Der Alkoholtest des Fahrers verlief positiv. Der Führerschein wurde entzogen, es wurde Protokoll erstellt und das Auto wurde abgeschleppt. Es blieb beim hohen Materialschaden.

Zwischen Oetrange und Canach kam es in der vergangenen Nacht gegen 1.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, bei welchem beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Es wurde niemand verletzt. Wie sich herausstellte, stand die Fahrerin eines der Autos unter übermäßigem Alkoholeinfluss. Der Führerschein wurde eingezogen und es wurde Protokoll erstellt.

In Mondorf wurden Polizeibeamte gelegentlich einer Streifenfahrt gegen 2.15 Uhr auf ein Auto aufmerksam, welches zwei weitere, am Straßenrand geparkte Fahrzeuge gerammt hatte. Der Alkoholtest des Unfallfahrers verlief positiv. Der Führerschein wurde eingezogen und es wurde Protokoll erstellt. (Quelle: Police Grand-Dcuale)

Vorheriger ArtikelSaarland geht neue Wege bei Nachwuchsgewinnung für Polizei
Nächster ArtikelStreitthema “Containern”: RLP-Justizminister Mertin sieht Bund am Zug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.