Radfahrer kracht in entgegenkommenden Pkw: 64-jähriger Hunsrücker schwer verletzt

0
Foto: dpa

ST. GOAR. Wie die Polizei Koblenz mitteilt, kam es am frühen Dienstagabend auf der K100 im Bereich des Schloßberg St. Goar zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

Der 64-jährige Hunsrücker befuhr mit seinem Fahrrad die Gefällstrecke zwischen Biebernheim und dem St. Goarer Zentrum, als er in Höhe des Schloss Rheinfels im dortigen Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem entgegenkommenden Pkw kollidierte.

Hierbei zog er sich schwere, jedoch nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Schlossberg vollgesperrt werden.

Vorheriger ArtikelEnkeltrick und Co: Saarland startet breite Kampagne gegen Telefonbetrüger
Nächster ArtikelVulkaneifel: Beim “Flanieren” aus den Augen verloren – Mann meldet 70-jährige Ehefrau als vermisst

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.