Region: Schlägerei vor Disko – mindestens zwei Personen verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

BIRKENFELD. In der zurückliegenden Nacht kam es gegen 3.50 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten in einer ortsansässigen Diskothek in Birkenfeld. Hierbei wurden mindestens zwei Personen verletzt.

Bei dem Hauptaggressor soll es sich um eine derzeit unbekannte männliche Person handeln, welche auch vor der Diskothek auf eine Geschädigte körperlich einwirkte.

Personenbeschreibung:

– ca. 180 cm groß

– Vollbart

Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Hinweise bitte an die Polizei in Birkenfeld (Telefon: 06782-9910). (Quelle: Polizeiinspektion Birkenfeld)

Vorheriger ArtikelAusgleich in der Nachspielzeit kassiert: Eintracht Trier trennt sich 2:2 von der SG Barockstadt
Nächster ArtikelLautes Geschrei: Randalierer demoliert geparktes Auto in Hillesheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.