11-jährigen Jungen zum Mitkommen aufgefordert: Kinderansprecher im Saarland gesucht

0
Symbolbild. Foto: dpa

SAARWELLINGEN. Wie die Polizei Lebach mitteilt, wurde am vergangenen Donnerstag, 16.03.2023, ein 11-jähriger Junge gegen 18.30 Uhr an der Bushaltestelle „Friedrichstraße“ in Saarwellingen von einem älteren Mann angesprochen und aufgefordert mit ihm zu kommen.

Hierbei wurde ihm auch eine Belohnung versprochen. Da kurze Zeit später der Bus an der Haltestelle anhielt, stieg der Junge in diesen ein.

Der Mann entfernte sich fußläufig von der Örtlichkeit.

Der Junge konnte den Mann wie folgt beschreiben: ca. 60 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Statur, weißer Kapuzenpullover, rötliche Haare, schiefer Gang, europäischer Phänotyp.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Vorheriger Artikel“Vieles Schlimmes so lange nicht gesehen”: Bischof äußert sich zu Verfehlungen der Kirche
Nächster Artikel12-Jähriger schnappt sich Auto der Eltern und kracht in Vorgarten des Nachbarn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.