Unfallopfer durch die Luft geschleudert: Betrunkener fährt 24-Jährige an – schwerverletzt!

4
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

ST. WENDEL. Am Freitag, den 17.2.2023, kam es gegen 20.50 Uhr kam es in der Wendalinusstraße, Einmündung Carl-Cetto-Straße, in St. Wendel an dem dortigen Fußgängerüberweg zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Der 29-jährige, männliche Fahrer aus dem Raum Sprendlingen stand erheblich unter Alkohol und übersah die 24-jährige, weibliche Geschädigte, welche den Fußgängerüberweg überqueren wollte. Die Geschädigte wurde aufgeladen und durch die Luft geschleudert. Sie erlitt multiple Verletzungen und musste in die Notaufnahme des Klinikum Homburg eingeliefert werden. Sie war kurzzeitig bewusstlos.

Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. An dem Kleinwagen entstand erheblicher Sachschaden. Gegen den Verursacher wird ermittelt. (Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel)

Vorheriger ArtikelThujahecke in Flammen – Anwohner eilen zu Hilfe
Nächster ArtikelRheinland-Pfalz: Kostendruck auf Spargelbauern – Alle Infos zur Spargelsaison

4 Kommentare

  1. Sollten mal besser gewisse Herrschaften unserer Regierung diejenigen zu ihrem geplanten „Eignungstest“ einladen, anstatt den Geldbeutel von Rentnern zu erleichtern , die laut Statistik besser abschneiden im allgemeinen Straßenverkehr!!!

  2. @herberthasser

    Zitat: “ herbert – halt einfach dein maul “

    Warum sollte er? Mir liegt harsche Kritik am Lokaloteam fern,aber ein kleines bisschen Qualität hinsichtlich der Argumentation sollte bei der Veröffentlichung eines Kommentars doch noch vorhanden sein????

    Was sollen wir mit diesem Hirnfurz vom „herberthasser“ anfangen?Soll uns der Kommentar aufzeigen,wie verblödet ein Mensch sein kann?Das würde dann noch einen Sinn ergeben …..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.