Versuchter Mord: Mann nach Messerangriff an Bushaltestelle in U-Haft

0
Mann mit Messer vor einem Blaulicht
Foto: dpa Archiv

BAD KREUZNACH. Nach einem Messerangriff auf einen Mann in Bad Kreuznach ist ein 32-Jähriger wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft gekommen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, sei er bereits in der vergangenen Woche einem Haftrichter vorgeführt und daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden. Der Beschuldigte habe sich noch nicht selbst zur Tat geäußert, hieß es weiter.

Vergangenen Donnerstag soll der 32-Jährige während eines Streits mit einem Messer mehrfach auf einen 26-Jährigen an einer Bushaltestelle eingestochen haben. Den Angaben nach floh er anschließend vom Tatort, wurde von der Polizei aber einige Stunden später in Bad Kreuznach festgenommen.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Teile der Tatwaffe konnten den Angaben zufolge sichergestellt werden.

Vorheriger Artikel++ TANKEN IN LUXEMBURG AKTUELL: SUPER-VARIANTE GÜNSTIGER – DIE SPRIT-PREISE AB DIENSTAG ++
Nächster Artikel«Was, wenn das meine Tochter wäre?» – Trauer um tote Zwölfjährige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.