Gerolstein: 46-jähriger prellt in Restaurants zweimal dreist die Zeche und schreit Passanten an

0
Foto: dpa/Symbolbild

GEROLSTEIN. Wie die Polizei Daun mitteilt, begab sich am Sonntag, 12.03.2023, ein 46-jähriger amtsbekannter Mann aus dem Bereich der VG Bitburger-Land gegen 14.45 Uhr in ein Restaurant im Gerolsteiner Stadtgebiet, ließ sich hier für über 80 EUR bewirtschaften und teilte im Anschluss mit, dass er keinerlei Geld oder EC-Karte habe, um den offenen Betrag zu begleichen.

Ein vergleichbarer Sachverhalt hatte sich bereits einige Tage zuvor in einem anderen Restaurant in Gerolstein ereignet.

Es wurden in der Zwischenzeit zwei strafrechtliche Ermittungsverfahren aufgenommen.

Gleiche Person fiel sodann gegen 21.15 Uhr auf, als er im Bereich der Hauptstraße in Gerolstein unkontrolliert Passanten anschrie.

Er wurde durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun angetroffen, ihm wurde ein polizeilicher Platzverweis ausgesprochen, welchem er schließlich nachkam.

Vorheriger ArtikelFalsche Diagnosen mit fatalen Folgen: Acht Jahre Haft für Pathologen gefordert
Nächster Artikel“Gemeinsamer Kampf war erfolgreich. Wahnsinn!”: Erleichterung und Freude über Erhalt der Trierer Galeria-Filialen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.