LUDWIGSHAFEN. Ein Fahrkartenkontrolleur ist in Ludwigshafen von zwei Männern angegriffen und schwer verletzt worden.
Die 26 und 30 Jahre alten Männer hatten in einer Straßenbahn keine Fahrscheine vorzeigen können und sich zudem geweigert, ihre Personalien herauszugeben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Am nächsten Halt versuchten die Männer demnach zu flüchten.
Als Kontrolleure sie daran am Donnerstagabend hindern wollte, sollen die beiden Männer auf einen 60-Jährigen eingeschlagen, ihn zu Boden gestoßen und ihn mit einer abgebrochenen Glasflasche verletzt haben. Der 60-Jährige sei in eine Klinik gebracht worden.
Den beiden Männern sei Blut für eine Alkoholkontrolle abgenommen worden und sie müssen sich jetzt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten, hieß es von der Polizei.
















………und sind sofort wieder auf freien Fuß gesetzt worden, weil es sich um höchst ausgebildete neu eingebürgerte, voll integrierte und dringend benötigte Fachkräfte handelt, welche selbstverständlich die deutsche, türkische, syrische, afghanische und überhaupt alle arabischen und andere Staatsbürgerschaften haben.
Jekyll
ja und was willst du uns jetzt sagen?Wissen doch alle.
Was tust Du dagegen ausser hier rumzumeckern?Geh doch mal zum SPD Bürgerbüro in die Nagelstrasse und frag den Teuber,den Honorarkonsul Klaus oder die Malu,warum des so isch.