Teures Schnäppchen: Pick-up verliert Ladung mit 40 Bierkisten

0
Foto: Polizei Landau

LANDAU. Ein attraktives Bierangebot ist für einen 53-jährigen Mann im rheinland-pfälzischen Landau ziemlich teuer geworden.

Der Mann deckte sich in einem Supermarkt mit rund 40 Bierkisten ein und verstaute diese auf der Ladefläche seines Pick-ups, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte.

Während der Heimfahrt am Samstagvormittag seien ihm in einer Kurve zahlreiche Kisten von der Ladefläche gefallen. Außerdem hätten die Kisten die Heckscheibe des Autos durchschlagen. Offenbar habe der Fahrer nicht nur beim Einkauf des Bieres, sondern auch an der Ladungssicherung «gespart». Eine genaue Schadenshöhe sei nicht bekannt. Der Fahrer sei unverletzt geblieben.

Vorheriger ArtikelUnter Drogen – dafür ohne Führerschein: 16-Jähriger bei abendlicher Pkw-Spritztour gestoppt
Nächster ArtikelStreit wegen Schneeräumen eskaliert: 39-Jährige greift Nachbarin mit Schaufel an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.