Er folgte ihr bis nach Hause: Kinderansprecher versucht, 10-Jährige mit Eis zu ködern

0
Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

QUIERSCHIED. Am gestrigen Freitag, 20.1.2023, erschien ein Vater mit seiner 10-jährigen Tochter auf der Polizeidienststelle in Sulzbach und gab an, dass seine Tochter gegen 14 Uhr auf dem Heimweg von der Lasbachschule in Quierschied von einem unbekannten Mann zunächst beobachtet und im Anschluss angesprochen worden sei.

Der Mann habe gefragt, ob sie mit ihm ein Eis essen wolle. Hierfür müsse es mit ihm nach Hause kommen. Das Kind habe keine Antwort gegeben und sei auf direktem Weg nach Hause gelaufen. Der Mann sei ihm noch bis zur Wohnanschrift gefolgt.

Der fremde Mann wurde wie folgt beschrieben: – ca. 40 Jahre – ca. 1,80 Meter groß – europäischer Phänotypus – dunkle, mittellange Haare – heller Bart – helle Kleidung. Hinweise nimmt die Polizei Sulzbach entgegen (Telefon: 06897/9330, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeiinspektion Sulzbach)

Vorheriger ArtikelFrontalzusammenstoß mit Linienbus: Seniorin stirbt bei Unfall in der Eifel
Nächster ArtikelWintereinbruch: Immer wieder krachte es – zahlreiche Unfälle halten Polizei Wittlich in Atmen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.