Feuer-Drama in Wohn- und Geschäftshaus: Todesopfer bei Brand in Kanzlei identifiziert

0
Foto: dpa

KOBLENZ. Das Todesopfer bei dem Brand in einem Koblenzer Haus vom Mittwochmorgen ist identifiziert worden.

Es handle sich um den 54 Jahre alten Inhaber der Anwaltskanzlei, in der das Feuer ausgebrochen sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die genauen Umstände seines Todes müssten noch ermittelt werden, ein Fremdverschulden sei auszuschließen.

In dem vierten Stock des Wohn- und Geschäftshauses war es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Verpuffung mit anschließendem Brand gekommen. Dabei wurde ein weiterer Mann leicht verletzt.

Vorheriger ArtikelHandel mit CBD-haltigen Hanfprodukten: Anklage gegen zwei Betreiber Trierer “Head-Shops”
Nächster ArtikelLinienbus bremst plötzlich: Seniorin von Sitz geschleudert und schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.