Bitburg: Zwei Kinder von Pkw angefahren und verletzt – Ein Fahrer flüchtet

0
Foto: dpa

BITBURG. Wie die Polizei Bitburg mitteilt, kam es am heutigen Mittwochnachmittag in Bitburg zu zwei Verkehrsunfällen mit verletzten Kindern.

Gegen 15.45 Uhr beabsichtigte der Fahrer eines dunklen Kleinwagens vom Karenweg in Bitburg in den Kreisverkehr Am Markt/Neuerburger Straße einzufahren. Hierbei fuhr der Fahrzeugführer ein Mädchen an, welches die Straße überquerte.

Anschließend flüchtete der Fahrer ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Das Mädchen wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Bitburg gebracht. Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem unfallbeteiligten Fahrzeug und dessen Fahrer machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Gegen 16.30 Uhr wurde im Borenweg ebenfalls ein Kind angefahren, welches die Fahrbahn überqueren wollte. Der Junge wurde hierdurch leicht verletzt. In diesem Fall kümmerten sich der unfallbeteiligte Fahrzeugführer und weitere Zeugen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um das Kind.

Vorheriger ArtikelSchiffsunfall auf der Mosel: Tankmotorschiff kracht bei Schweich in Brückenbogen
Nächster Artikel„Tolle Entwicklung in den letzten Jahren“: U19-Kapitän Noah Herber erhält Vertrag bei Eintracht Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.