Kuriose Sachbeschädigung in Farschweiler: Graue “Skulptur” in der Regenrinne

0
Foto: Polizei Hermeskeil

FARSCHWEILER. Durch bislang einen oder mehrere unbekannte/n Täter wurde an einem in der Bergstraße in Farschweiler stehenden Bungalow eine Sachbeschädigung durch das Aufbringen von Bauschaum verursacht. Die Geschädigte stellte am Morgen des 13.1. vor ihrem Anwesen stehend eine ca. 50×60 Zentimeter große graue „Skulptur“ auf ihrem Dach im Bereich der Dachrinne fest.

Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass eine größere Menge Bauschaum in der Regenrinne versprüht wurde, welche sich zum Ärger der Eigentümer auch unterhalb der Dachziegel in mehreren Zwischenräumen verteilthatte. Die Kosten für die Beseitigung des entstandenen Schadens sind derzeit nicht bekannt, dürften jedoch im hohen dreistelligen Bereich liegen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0 oder per Mail unter [email protected] in Verbindung zu setzten. (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Hermeskeil)

Vorheriger ArtikelDGB Rheinland-Pfalz: Unternehmen sollen “Arbeitszeitsouveränität” gewähren
Nächster ArtikelPegel der Mosel steigt deutlich – Hochwassermarke II in Trier überschritten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.