Unfall bei Trier-Quint: Motorradfahrer kommt ins Rutschen und kracht in Pkw

0
Foto: dpa

TRIER-QUINT/ZEMMER. Am heutigen Mittwoch, 11.01.2023, ereignete sich auf der L 46 zwischen Zemmer und Trier-Quint gegen 12.50 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Das teilte die Polizeiinspektion Schweich am Mittag mit. Der 18-jährige Motorradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam auf der abschüssigen Strecke ins Rutschen.

Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Pkw-Fahrerin erlitt glücklicherweise nur Prellungen und ihre im Auto befindliche 5-jährige Tochter blieb unverletzt. Sowohl Pkw als auch Motorrad mussten abgeschleppt werden.

Durch Feuerwehr und Straßenmeisterei wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Strecke musste für knapp zwei Stunden gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelÜbergabe in Wasserbilligerbrück: Luxemburg überstellt drei Personen an die Bundespolizei Trier
Nächster Artikel25-Jähriger mit drei Haftbefehlen gesucht: Am Flughafen Hahn klickten jetzt die Handschellen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.