Fußgänger stirbt nach Unfall: Ermittlungsgruppe “330” sucht Fahrer eines dunklen Pkw

0
Foto: dpa

OTZENHAUSEN/SÖTERN. Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am zweiten Weihnachtsfeiertag 2022 im Bereich zwischen Sötern und Otzenhausen sucht die Polizei Saarland nach dem Fahrer oder der Fahrerin eines dunkelfarbenen Pkw.

Eine der Polizei bekannte Zeugin, die mit ihrem Pkw auf der L 330 zwischen Nonnweiler und Sötern unterwegs war, hatte den 25 Jahre alten Fußgänger in der Tatnacht zwischen 01.00 und 01.15 Uhr noch lebend am Fahrbahnrand der L 330 gesehen. Dort kam der Frau ein dunkles Fahrzeug entgegen.

Die Ermittlungsgruppe „330“ sucht nun nach dem Fahrer oder der Fahrerin dieses dunkelfarbenen Pkw, der im oben genannten Zeitraum ebenfalls auf der L 330 von Sötern in Richtung Otzenhausen unterwegs war.

Dieser noch unbekannte Zeuge bzw. Zeugin wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst (Tel.: 0681/962-2133) in Verbindung zu setzen. Er oder sie kann der Polizei möglicherweise weitere wichtige Hinweise liefern.

 

Vorheriger ArtikelWieder Drogentoter im Saarland: 20-Jähriger verstirbt an Drogenvergiftung
Nächster Artikel++ Aktuell: Corona Stadt Trier und Landkreis – Mehr aktuell Infizierte , drei weitere Todesfälle ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.