TRIER. Am frühen Samstagmorgen, 31. Dezember, kam es gegen 1.30 Uhr in der Trierer Simeonstraße zu einem Polizeieinsatz aufgrund eines Angriffes auf eine 50-jährige Frau sowie zwei Männern.
Wie die Polizei gegenüber lokalo.de mitteilt, griff dabei zunächst ein 34-jähriger Mann unvermittelt eine Frau an, welche sich mit zwei männlichen Begleitern im Bereich der ehemaligen Sparkasse aufhielt. Dabei soll der Angreifer die 50-Jährige mindestens zweimal gegen den Kopf geschlagen haben.
Angreifer durch Faustschlag zu Boden gestreckt
Als die Begleiter der Dame umgehend einschritten, wandte sich der Angreifer zunächst von der Gruppe ab um unmittelbar darauf zwei weitere Personen, welche an einem Geldautomaten standen, anzugreifen. Einer der beiden Männer reagierte jedoch geistesgegenwärtig auf den bevorstehenden Schlag, und verteidigte sich mit einem gezielten Faustschlag woraufhin der Aggressor zu Boden ging.

Nach Polizeiangaben fehlten dem Angreifer anschließend selbst die Erinnerungen an seine Taten. Er sei lediglich zu Besuch in Trier gewesen. Glücklicherweise erlitt die geschädigte Frau nur leichte Verletzungen.
(Quelle: Polizei Trier)
Tja… So ein Pech aber auch! Jetzt hat der Angreifer eben mal seine eigene Medizin zu schmecken bekommen.
Zu Besuch in Trier, um hier wahllos Leute zu verprügeln?
Was war das denn für ein Typ? Wird mal wieder nichts zu gesagt. Muss man sich den Rest wieder selber denken.
Was ist los im Land? Solche Zustände gab es noch nie in Deutschland. Fürchterlich.
Müsste öfters passieren….