Luxemburg: Gegen Verkehrsschild gedonnert und in den Straßengraben – zwei Verletzte

0
Foto: Police Grand Ducale/Archiv

ETTELBRUCK. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde gestern, gegen17.30 Uhr, ein verunfallter Wagen auf der Nordstrasse B7, mehrere Meter nach der Abfahrt Ettelbruck, in Fahrtrichtung Ingeldorf gemeldet.
Ein Autofahrer war von der Fahrbahn abgekommen, wobei er gegen ein Verkehrsschild fuhr. Hierauf geriet der Wagen in den Straßengraben und blieb abseits der Straße auf der Fahrerseite liegen. Die Beifahrerin musste aufgrund ihrer Verletzungen vor Ort notärztlich betreut und nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Der Fahrer, der leichtere Verletzungen erlitten hatte, wurde ebenfalls zur Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Für die Dauer des Rettungseinsatzes musste die B7 in beide Richtungen gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft Diekirch beauftragte den Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung. Unfallprotokoll wurde aufgenommen. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelStrategie gegen Einsamkeit: Schweitzer sieht sich als “Geselligkeitsminister”
Nächster ArtikelStreit um historische Nepomuk-Brücke: Landrätin von Ahrweiler schlägt Kompromiss vor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.