Hermeskeil: Über Verkehrsinsel gedonnert und einfach abgehauen

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild

HERMESKEIL. Am 21.12., gegen 16.00 Uhr, meldete ein Zeuge ein beschädigtes Verkehrsschild in Hermeskeil- weitere Angaben konnte er zunächst nicht machen.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen erfolgte die Beschädigung durch einen Verkehrsunfall, der sich wie folgt abspielte: Eine unbekannte Person befuhr mit Fahrzeug vermutlich die B 327 aus Fahrtrichtung Hermeskeil in Fahrtrichtung Hermeskeil-Abtei und bog dann auf die K 97 ab. Hierbei wurde die dortige Verkehrsinsel samt Verkehrszeichen (vorgeschriebene Vorbeifahrt) überfahren und beschädigt. Anschließend verließ das Fahrzeug die Unfallörtlichkeit in unbekannte Richtung, ohne den Schaden zu melden.

Die Polizei Hermeskeil bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Tatklärung beitragen könnten (Tel.: 06503-91510). (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Hermeskeil)

Vorheriger Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Freitag: Hier gibt es heute Kontrollen +++
Nächster ArtikelBischof Ackermann zum “Synodalen Weg”: “Der Reformprozess geht weiter”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.