Eskalation vor Metzgerei: Senioren geraten wegen falsch geparktem Auto in Streit

0
Foto: dpa

KOBLENZ. Wegen eines falsch geparkten Autos vor einer Koblenzer Metzgerei ist es kurz vor Weihnachten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Senioren gekommen.

Ein Ehepaar hatte sein Fahrzeug am Mittwoch im Halteverbot direkt vor der Metzgerei abgestellt, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Daran störte sich ein Rentner und er fotografierte das falsch geparkte Auto. Dies ärgerte die 66 Jahre alte Frau, die in dem Wagen auf ihren Mann gewartet hatte.

Sie stieg aus dem Fahrzeug aus und geriet mit dem Rentner in einen Streit, bei dem sie am Oberschenkel verletzt wurde. Ihr Ehemann hatte dies aus der Metzgerei beobachtet und eilte seiner Frau zur Hilfe. Er schlug auf den Mann ein, wobei dieser Schürfwunden im Gesicht davon trug. Gegen alle drei wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Vorheriger ArtikelGesundheitsschädliche Stoffe: Landesuntersuchungsamt warnt vor zwei Schlankheitsmitteln
Nächster ArtikelCorona-Inzidenz in Rheinland-Pfalz knapp über 200

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.