Verkehrskontrollen in der Vulkaneifel: Polizei erwischt zahlreiche Raser

0
Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

DAUN. Sowohl am Montag, 12.12., als auch am Dienstag, 13.12.2022, führten die Beamtinnen und Beamte der Polizeiinspektion Daun Verkehrskontrollen im Bereich der Maria-Hilf-Straße/L46 zwischen Daun und Daun-Gemünden durch. Hier wurden insgesamt 16 Fahrzeugführer wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit geahndet, so die Polizei.

Zudem wurden allgemeine Verkehrskontrollen durchgeführt, im Zuge derer eine Vielzahl (insgesamt 15) geringerer Fahrzeugmängel, meist nicht funktionsfähige Beleuchtung, festgestellt wurden. (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Daun)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Er fragte nach einer Flasche Wasser – Diebstahl durch falschen Spendensammler
Nächster ArtikelLandesbeauftragte: Deutlich weniger Beschwerden von Bürgern über Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.