Ohne ersichtlichen Grund: Alkoholisierter Passant schlägt zwei Personen ins Gesicht

0
Foto: dpa/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Am Freitag, den 2.12., gegen 16:55 Uhr wurde im Einmündungsbereich Viktoriastraße/Hafenstraße in Saarbrücken gegen 16.55 Uhr eine männliche Person im Alter von 24 Jahren ohne ersichtlichen Grund von einem Passanten von hinten gestoßen und im Anschluss mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Als die 22-jährige Begleiterin des Angegriffenen dazwischen gehen wollte, wurde sie ebenfalls von dem Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Die Geschädigten werden hierbei leicht verletzt.

Als Täterbeschreibung ist Folgendes bekannt: deutscher Phänotyp, spricht deutsch, ca. 1,78 Meter groß, ca. 35 Jahre alt, normale Statur, kurze braune Haare, trug einen weinroten Pullover, alkoholisiert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0681/9321233 an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zu wenden.

Vorheriger Artikel++ Nach Öffentlichkeitsfahndung: 16-jährige Vermisste wohlbehalten angetroffen ++
Nächster Artikel++ Zwei Verletzte nach Unfall bei Riol – 20.000 Euro Schaden ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.