Region: Reifen-Stecher schlagen wieder zu

0
Foto: Marcus Führer/dpa/Symbolbild

IDAR-OBERSTEIN. Im Zeitraum vom 22.11. bis zum 3.12.2022 sind in der Ackerstraße in Idar-Oberstein an einem dort ordnungsgemäß abgestellten PKW mehrere Reifen zerstochen worden, wie die Polizei mitteilt.

An dem Fahrzeug bzw. an den Reifen ist dadurch ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich entstanden. Personen, die Hinweise zu der oben genannten Straftat geben können oder verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Ackerstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Idar-Oberstein)

Vorheriger ArtikelCrash bei Wittlich: Beim Abbiegen zur Ladesäule hat’s geknallt
Nächster ArtikelOsburg: Hundeköder mit Angelhaken auf Feldweg ausgelegt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.