++ Region Aktuell: Millionenschaden! Luxusvilla brennt lichterloh – Löscharbeiten dauern an ++

0
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

ZELL/ALSTRIMMIG. Am gestrigen Mittwochabend, 2. November, gegen 19:45 Uhr wurde der Polizei Zell der Brand eines großen Wohnanwesens in Altstrimmig gemeldet.

Die Löscharbeiten dauern derzeit weiter an. Die Kriminalinspektion Wittlich hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Aufgrund der andauernden Löscharbeiten können derzeit noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden.

Ob und, wenn ja, wie viele Menschen sich zuvor in dem Haus aufgehalten hatten, war auch am Donnerstag zunächst unklar. Verletzt wurde jedoch laut Polizei niemand. Benachbarte Häuser wurden nach ersten Erkenntnissen nicht beschädigt.

Die Feuerwehr musste sich zu dem stark gesicherten Gelände der Luxus-Villa auch Zugang verschaffen indem sie den Sicheheitszaun durchtrennte. Das große Anwesen wurde nach derzeitigen Informationen durch die Flammen völlig zerstört.

Die Ermittler der Kriminalpolizei werden bei der Brandursachenermittlung durch einen Sachverständigen unterstützt.

Vorheriger ArtikelNetzwelt staunt: Besitzer bringt erfolgreiches Rennpferd mit in den Pub – Tierschützer aufgebracht!
Nächster ArtikelBewegungsmangel und Corona-Frustfressen: Deutsche Kinder immer fetter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.