Wittlich: PKW erfasst E-Scooter – Fahrer ins Krankenhaus

0
Foto: dpa

WITTLICH. Am gestrigen Donnerstag, 6.10.2022, befuhr ein 28-Jähriger gegen 18.00 Uhr mit seinem E-Scooter in Wittlich die Friedrichstraße in Richtung Lüxem. dies teilt die Polizeiinspektion Wittlich mit.

Zeitgleich befuhr eine 47-jährige PKW-Fahrerin die Friedrichstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der E-Scooter-Fahrer wechselte von rechts auf die linke Fahrbahnseite und wurde dabei durch die PKW-Fahrerin erfasst. Der E-Scooter-Fahrer wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich unter der Telefonnummer 06571/926-0 zu melden.

Vorheriger ArtikelTrier: Feuerwehreinsatz in Neu-Kürenz
Nächster ArtikelTrierer Dom: “Musik aus dem Schwalbennest” endet mit Bach und Mendelssohn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.