Bitburg: Umgehung zur A60 – Fahrzeug kracht mit 120 Sachen durch Baustellenbereich

2
Foto: Symbolbild; dpa

FLIEßEM. Am heutigen Montag führten Beamte des Sachbereichs Verkehrsmessungen der Polizeidirektion Wittlich erneut eine Geschwindigkeitskontrolle an der Großbaustelle rund um die B 51 zwischen Bitburg und der A 60 durch.

Diesmal wurde allerdings die Umgehungsstrecke in den Fokus genommen, die an der Anschlussstelle Bitburg-Matzen über die L 32 zur A 60 führt. Unmittelbar hinter dem Aussiedlerhof „Pützhöhe“ konnte dabei erneut ein Autofahrer mit einer deutlich überhöhten Geschwindigkeit von 123 Stundenkilometern im Bereich einer Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 Stundenkilometern gemessen werden. Den Fahrer erwartet nun ein zweimonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte und eine Geldbuße von 600 EUR.

Bei der heutigen Kontrolle wurden zudem zwei Fahrzeuge festgestellt, die dort trotz eines Verbots überholten. Gegen die beiden Fahrzeugführer wurde jeweils ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Gegenseitig geschlagen und gewürgt – Streit in Wohnung eskaliert
Nächster ArtikelHunsrück: Völlig zerstörte Stadthalle – Brandursache weiterhin unklar

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.