Durch Steinblock zu Boden geschleudert: Mann bei THW-Übung schwer verletzt

0
Foto: Arno Burg/dpa/Symbolbild

ZWEIBRÜCKEN. Bei einer Übung des Technischen Hilfswerks in Zweibrücken ist ein 21-jähriger Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Mann am Samstag durch einen an einem Kran befestigten Steinblock zu Boden geschleudert.

Dabei habe er schwere Verletzungen am Oberschenkel erlitten. Der 21-Jährige sei zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden, Lebensgefahr bestehe nicht. Nähere Einzelheiten zu dem Unfall wurden zunächst nicht bekannt. (dpa)

Vorheriger ArtikelOmikron-Sublinie BJ.1: Forscher aus Österreich warnt vor neuer Corona-Variante
Nächster ArtikelDaun: Einbruch in Schul-Turnhalle – Sportgerätschaften geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.