Trier: Einbruch in Gaststätte in Aachener Straße – Zeugen gesucht

2
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. Bislang unbekannte Täter brachen im Zeitraum von Sonntag den 28. August, 23 Uhr, bis Dienstag, den 30. August, gegen 10.45 Uhr, in eine Gaststätte in der Aachener Straße ein. Dies teilt das Polizeipräsidium Trier heute mit.

Die Täter verschafften sich durch gekipptes Fenster Zugang in den Lagerraum der Gaststätte. Bei der Tat wurden ca. 30 Kisten Leergut sowie mehrere befüllte Getränkekisten entwendet. Zum Abtransport nutzten die Diebe vermutlich einen Einkaufswagen.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 um Hinweise.

Vorheriger ArtikelJugendliche verursachen Unfall mit stillgelegtem Traktor
Nächster ArtikelFlüssiggas für Rheinland-Pfalz: Malu Dreyer informiert sich in Belgien

2 Kommentare

  1. 30 Kisten Leergut und mehrere befüllte Getränkekisten in einem Einkaufswagen zu transportieren schreit ja förmlich nach einer Teilnahme bei „Wetten dass……“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.