Eifel: 19-jähriger schleudert in Leitplanke und zwei Pkw – Zwei Verletzte

0
Foto: Feuerwehr Irrel

NIEDERWEIS/IRREL. Wie die Polizei Bitburg mitteilt, kam es auf am Samstag auf der B257 zu einem schweren Unfall mit 3 Fahrzeugen und zwei Verletzten Verkehrsteilnehmern.

Am Samstagabend befuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen 19.40 Uhr die B257 von Bitburg kommend in Fahrtrichtung Echternach. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin das Heck des Pkw ausbrach und er ins Schleudern geriet.

In der Folge schlitterte er auf die Gegenfahrbahn, wo er zuerst seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw eines 71-Jährigen kollidierte und anschließend gegen die Schutzplanke und den Pkw einer 60-jährigen Frau schleuderte.

Foto Feuerwehr Irrel

Durch den Aufprall wurden am Pkw des 19-Jährigen beide Hinterreifen abgerissen. Auch die übrigen Pkw wurden stark beschädigt. Die Fahrzeugführer des Gegenverkehrs wurden leicht bis mittelschwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Vorheriger ArtikelSonder-Ministerpräsidentenkonferenz: Bund und Länder beraten über Entlastungspaket
Nächster ArtikelBerauscht und betrunken: Polizei Bitburg zieht am Wochenende 7 Fahrzeugführer aus dem Verkehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.