Pkw geht in Flammen auf: 18-Jährige kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

0
Unfall mit Rettungswagen und Polizei
Foto: dpa (Symbolbild)

SAYN/STROMBERG. Wie die Polizei Koblenz mitteilt, befuhr eine 18-jährige Frau aus Bendorf mit ihrem Pkw die L306 von Sayn nach Stromberg.

Auf gerader Strecke kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Pkw und ein Baum fingen dadurch Feuer, so dass die Feuerwehr vor Ort zum Einsatz kam.

Die Fahrerin konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde mit schweren, aber nach ersten Einschätzungen nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug brannte vollkommen aus. Die L306 musste für die Dauer der Einsatzmaßnahmen an der Unfallstelle von ca. 16.05 Uhr bis etwa 17.35 Uhr voll gesperrt werden.

Vorheriger Artikel++ UPDATE: Fliegerbombe in Trier – So lief die Evakuierung und die Entschärfung ++
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Donnerstag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.