Frontal-Crash auf der B257: 17-jähriger Leichtkraftradfahrer kollidiert mit PKW und verstirbt

0
Notarzt im Einsatz
Foto: dpa

ORSFELD. Am gestrigen Sonntag, 28.8.2022, ereignete sich gegen 21.29 Uhr auf der B257 in Höhe der Ortslage Orsfeld ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad bei einem Frontalzusammenstoß mit einem 19-jährigen PKW-Fahrer tödlich verunglückte. Der Leichtkraftradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die beiden Fahrzeuginsassen des PKWs wurden leicht verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Die Staatsanwaltschaft Trier beauftragte einen Gutachter mit weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Während der Unfallaufnahme war die B257 für mehrere Stunden gesperrt. Im Einsatz befanden sich zwei Fahrzeuge des Rettungsdienstes, Notarzt, drei Fahrzeuge der Polizeiinspektion Bitburg sowie 35 Kräfte der umliegenden Feuerwehren.

Vorheriger ArtikelVier Mann in Not: Sportboot gekentert – Besatzung rettet sich
Nächster Artikel“HoffnungsAnker” für Frauen im Trierer Schönstattzentrum am 3.9.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.