Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt: Autobahn gesperrt

0
Unfall mit Rettungswagen und Polizei
Foto: dpa (Symbolbild)

KOBLENZ. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 61 ist ein Motorradfahrer im Bereich der Ahrtalbrücke schwer verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen gab es keine Fremdbeteiligung. Warum der 62-jährige Niederländer am Sonntagvormittag stürzte, blieb zunächst unklar. Der Mann wurde laut Polizei mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Autobahn wurde an der Unfallstelle im Landkreis Ahrweiler in Richtung Süden zeitweise voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Vorheriger ArtikelSchweich: Einbruch in Schrebergarten – Freischneider, Motorsäge und Notstrom-Aggregat geklaut
Nächster ArtikelBrutale Attacke: Mann geht mit abgebrochener Flasche auf Obdachlosen los

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.