Einbruch in Einfamilienhaus: Bluetooth-Musikbox geklaut

0
Foto: Philipp v. Ditfurth/dpa/Symbolbild

HOMBURG. Ein bisher unbekannter Täter betrat in der Nacht des 11.8. auf den 12.8.2022 die freizugängliche Terrasse eines Einfamilienhauses in der Bliestalstraße in Niederbexbach, verschaffte sich Zugang zum Anwesen und entwendete eine Bluetooth-Musikbox. Dies teilt die Polizeiinspektion Homburg mit.

Hinweise werden an den Polizeiposten in Bexbach (Telefon: 06826/92070) oder an die Polizeiinspektion in Homburg (06841/1060) erbeten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.