++ Aktuell: Vollsperrung nach folgenschwererem Unfall auf A1 – eine Person verstorben? ++

0
Unfall mit Rettungswagen und Polizei
Foto: dpa (Symbolbild)

TRIER. Nicht nur Sanierungsarbeiten der Fahrbahn, auch ein schwerer Verkehrsunfall auf der A1 sorgt am Dienstagvormittag für lange Rückstaus. Wegen eines schweren Unfalls ist die Autobahn 1 zwischen den Anschlusstellen Mehring und Longuich in Richtung Koblenz gesperrt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde dieser gegen 10:26 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn 1 im Bereich der Abfahrt in Richtung Trier /Longuich

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Transporter auf einen vorausfahrenden LKW auf. Der Transporter wurde hierbei im Frontbereich stark eingedrückt. Aktuell ist die Rettung der Person im Gange mit anschließender Unfallaufnahme. Ob die Person verstorben ist, ist noch nicht bekannt.

Es wird nachberichtet.

Vorheriger ArtikelKnapp 10 Kilometer – Riesen Rückstau zwischen Föhren und Dreieck Moseltal
Nächster ArtikelVulkaneifel: Zwei Diesel-Diebstähle in wenigen Tagen – insgesamt 700 Liter geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.