Fahrerflucht: Mann fährt Fußgängerin und ihren Hund an

0
Foto: Patrick Pleul/dpa

BLIESKASTEL. Am Mittwoch, 10.8., gegen 11.00 Uhr, wurde auf einem asphaltierten Feldwirtschaftsweg in Blieskastel Lautzkirchen, Auf dem Kirchberg, eine Fußgängerin sowie ihr mitgeführter Hund von einem großen schwarzen Fahrzeug mit Homburger Kreiskennzeichen angefahren, wie die Polizeiinspektion Homburg mitteilt. Fußgängerin und Hund wurden hierbei verletzt und mussten medizinisch behandelt werden.

Der Unfall ereignete sich im Bereich des Platzes des Schäferhundevereins Lautzkirchen. Bei dem Fahrzeugführer handelt es sich um eine männliche Person mittleren Alters, der nach dem Unfall die Örtlichkeit unerlaubt verlassen hat.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Telefon: 06841/1060) oder der Polizei Blieskastel (06842/9270) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger Artikel177 (!) Verstöße an einem Tag: PKWs fahren munter weiter durch Fahrradstraße
Nächster ArtikelGrabschändung in der Region: Bronze-Engel mit Gewalt abgerissen und geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.