Von Zeugin bei Diebstahl erwischt: Zusteller unterschlägt Pakete und Briefe

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa

BAD DÜRKHEIM. Ein 23-jähriger Paketzusteller hat in Bad Dürkheim mehrere Pakete und Briefe unterschlagen.

Eine Schadenshöhe könne noch nicht benannt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Am Montag habe ihn eine Zeugin dabei beobachtet, wie er Pakete in seinem privaten Auto verstaut habe.

Am Dienstag sei der Mann in Bad Dürkheim überführt worden. Bei der Durchsuchung seines privaten Autos und seiner Wohnung stellten die Beamten mehrere Pakete, Briefe, Zeitschriften und Zeitungen sicher. Auf seinem Mobiltelefon hätten die Polizisten Bilder einer offensichtlich unterschlagenen Schmucksendung gesichtet.

Vorheriger ArtikelMit 4 Promille: Streit mit Freundin – 37-jähriger wirft mit Tisch und uriniert aus dem Fenster
Nächster ArtikelTanken in Luxemburg: Das kostet der Sprit an den Zapfsäulen ab Mitternacht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.