Gute Polizeiarbeit: Zwei Vermisste in der Vulkaneifel wiedergefunden

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Symbolbild

GEROLSTEIN/WALSDORF. Die Beamtinnen und Beamten der Polizeiwache Gerolstein und der Polizeiinspektion Daun waren am 9.8.2022 mit zwei voneinander unabhängigen Vermisstensachen beschäftigt. Glücklicherweise konnten beide erfolgreich geklärt und die Vermissten gefunden werden, wie die Polizei mitteilt.

Am 9.8. hatte sich eine 36-jährige Patientin des Krankenhauses Gerolstein gegen 11.40 Uhr aus diesem entfernt, ohne sich abzumelden. Da der genaue Gesundheitszustand noch nicht zweifelsfrei geklärt war, wurde die Polizeiwache Gerolstein informiert. Durch die Beamtinnen und Beamten konnte die Vermisste im Rahmen der durchgeführten Fahndung wohlbehalten im Bereich der Brunnenstraße in Gerolstein angetroffen werden.

Am selben Tag gelang es den Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Daun gegen 18.54 Uhr einen abgängigen 13-jährigen Jungen aus dem Bereich der VG Gerolstein aufzufinden, welcher sich im Rahmen eines Fahrradausflugs in Walsdorf von seiner Jugendwohngruppe entfernt hatte, aufzufinden. Nach einem Gespräch mit ihm wurde er zur Wohngruppe zurückgeführt.

Vorheriger Artikel10 Jahre für Mord und Vergewaltigung einer 17-Jährigen: Revision eingelegt
Nächster ArtikelLauter Knall um vier Uhr morgens: Geldautomaten-Sprenger fliehen mit zwei PKWs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.