Pkw überschlägt sich auf der Autobahn: Sechs Verletzte im Hunsrück

0
Eine Unfallstelle mit Krankenwagen und Notarzt; Image: dpa/stock photo

RHEINBÖLLEN. Am 07.08.2022 ereignete sich um 17 Uhr auf der BAB61 in nördlicher Fahrtrichtung zwischen den Anschlussstellen Rheinböllen und Laudert ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam ein Pkw, besetzt mit sechs Personen aber nur fünf Sitzplätzen, nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ca. 200 Meter durch die Böschung, bevor sich das Fahrzeug mehrfach überschlug.

Alle Fahrzeuginsassen wurden, zum Teil schwer verletzt, in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Der Führerschein der Fahrzeugführerin wurde sichergestellt.

Im Einsatz war, neben der Autobahnpolizei Mendig und der Polizeiinspektion Simmern, die Feuerwehr Rheinböllen, das DRK und die Autobahnmeisterei Emmelshausen. Es bildete sich ein Rückstau von mehreren Kilometern Länge.

Vorheriger ArtikelFeuerwehr rettet sechs Menschen bei Wohnhausbrand
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Montag: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.