Pkw gerammt und abgehauen: Hoher Sachschaden nach Unfallflucht in Trier-Olewig

0
Foto: dpa/Symbolbild

TRIER. Am heutigen Donnerstag, 04.08.2022, kam es gegen 14.25 Uhr in Trier auf der Olewiger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden.

Der flüchtige Fahrer eines grauen Kompaktwagens befuhr zunächst die Olewiger Straße aus Richtung Innenstadt, in Höhe der Hausnummer 98 fuhr er rechts auf den Gehweg um anschließend wieder auf die Fahrbahn einzufahren und in entgegengesetzter Richtung seine Fahrt fortzusetzen.

Hierbei nahm er die Vorfahrt der von rechts kommenden Verkehrsteilnehmerin, sodass es zur Kollision beider Fahrzeuge im Frontbereich kam.

Der flüchtige Fahrer, ein junger Mann mit kurzen blonden Haaren, setzte seine Fahrt unmittelbar nach der Kollision fort, ohne anzuhalten. Zum flüchtigen Pkw ist lediglich bekannt, dass es sich um einen grauen Kompaktwagen mit Trierer Kennzeichen handelt. Eine Beschädigung dürfte rechtsseitig der Fronstoßstange entstanden sein.

Zeugen, welche den Unfallhergang gesehen haben oder Angaben zum besagten Pkw  machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Trier zu melden.

Vorheriger ArtikelRheinland-Pfalz: Hohe Temperaturen – aber kein Hitzerekord am Donnerstag
Nächster ArtikelEifelkreis: Volltrunken durch den Straßengraben gerauscht – Pkw-Fahrer mit erstaunlichem Promillewert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.