Luxemburg: Mann greift Passanten an – drei Verletzte

0
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

LUXEMBURG. Am gestrigen Dienstagabend, 2.8. wurde kurz nach 21.00 Uhr auf dem Boulevard Royal in Luxemburg-Stadt eine Person gemeldet, die mehrere Passanten angriff, wie die Police Grand-Ducale mitteilt. Eine Polizeistreife konnte den Mann wenig später ermitteln und immobilisieren, als dieser gegenüber einer ältere Dame handgreiflich wurde.

Die gemeldete Person setzte sich gegenüber den Polizisten heftig zur Wehr bevor der Mann zur Dienststelle abgeführt werden konnte. Bei dem Zwischenfall wurden zwei Passanten und ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Augenzeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Esch unter der Rufnummer (+352) 244501000 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

Vorheriger ArtikelBahnlärm im Mittelrheintal: Studie zu Alternativtrasse liegt laut Wissing bald vor
Nächster ArtikelBöser Verdacht in Bitburg – Wurden zahlreiche Fische aus beliebter Teichanlage geangelt?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.