Betrunken mit dem E-Scooter durch Daun – Promille-Wert überrascht

0
Ein "E-Scooter" auf einer Straße; Symbolbild; Foto: Dpa

DAUN. Am gestrigen Samstag, 30.07.2022, befuhr ein 35-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun gegen 20.00 Uhr mit seinem E-Scooter den Hamsterweg in Daun. Im Rahmen einer Kontrolle des jungen Mannes fiel den eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Daun auf, dass dieser erheblich alkoholisiert war.

Ein durchgeführter Schnelltest ergab einen Wert von über 2,4 Promille.

Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Vorheriger ArtikelGerolsteiner Kirmes: Schlägereien unter Jugendlichen am Eröffnungstag
Nächster ArtikelEskalation auf Kirmes: Betrunkene setzt Pfefferspray ein und schadet v.a. sich selbst

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.