Trier: Bauarbeiten im Maarviertel – Busse werden umgeleitet

0
Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

TRIER. Von Montag, 1. August, bis voraussichtlich Freitag, 5. August, erneuern die Stadtwerke Trier einen Wasserschieber im Kreuzungsbereich Zurmaiener Straße/Maarstraße in Trier-Nord. Die Busse der Linien 5 und 80 mit Ziel Wilhelm-Leuschner-Straße können die Baustelle nicht passieren und werden daher umgeleitet, heißt es von den SWT.

Die Umleitungsstrecke führt ab der Haltestelle Nordallee/Krankenhaus über die Zurmaiener Straße, Wilhelm-Leuschner-Straße und Benediktinerstraße zur Endhaltestelle. In Richtung Innenstadt fahren die Busse der Linien 5 und 80 ihre gewohnte Route. Im genannten Zeitraum werden die Haltestellen Zurlaubener Ufer, Remigiusstraße, St.-Mergener-Straße und Benediktinerstraße aufgehoben. Alle übrigen Fahrzeuge, Passanten und Anwohner sind nicht von der Baumaßnahme betroffen und werden nicht umgeleitet.

Die SWT bitten um Verständnis und stehen bei Fragen zur Baumaßnahme unter 0651/717-3600 und bei Fragen zur Busumleitung unter 0651/717-273 gerne zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelHoch ruft zum Blutspenden auf: Blutspende-Truck soll es leichter machen
Nächster ArtikelSexueller Missbrauch: Anklage gegen Trierer Ruhestands-Priester zu Hauptverhandlung zugelassen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.