Gegen Leitplanke gekracht und überschlagen: 44-jähriger Deutscher stirbt auf der Autobahn Richtung Trier

0
Symbolfoto: Police Grand Ducale/Archiv

MERTERT/LUXEMBURG/A1. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurd ihr am heutigen Donnerstag, 28.07.2022, gegen 16.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der luxemburgischen A1 in Richtung Deutschland in Höhe der Ausfahrt Mertert gemeldet.

Ein Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, woraufhin das Fahrzeug gegen die Leitplanken geprallt war und sich überschlug. Der Fahrer, ein 44-jähriger Mann aus Deutschland, verstarb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Strecke war ab 17.00 Uhr komplett für den Verkehr gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Spurensicherung der Kriminalpolizei begab sich auf Anordnung der Staatsanwaltschaft zwecks Klärung der genauen Unfallumstände vor Ort.

Vorheriger ArtikelUnfallkasse Rheinland-Pfalz: 1379 Covid-19-Fälle als Berufskrankheit anerkannt
Nächster ArtikelVon FKK zur JVA: Mann flieht nackt aus Krankenhaus – Festnahme!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.