++ Motorsport: Sebastian Vettel beendet Formel 1 – Karriere ++

3
Karriere-Ende bei Sebastian Vettel; Foto: pa

HEPPENHEIM. Der deutsche Formel 1-Fahrer Sebastian Vettel wird nach Saisonende seine F1-Karriere beenden, dies teilte Vettel in einer Videobotschaft seinen Fans mit.

Der Heppenheimer verkündete seine Entscheidung damit vor dem Rennen am Wochenende in Ungarn. Sein Umfeld soll Vettel, laut Bild-Zeitung, bereits am gestrigen Abend informiert haben.

Vettel gewann in seiner Karriere insgesamt vier Weltmeistertitel mit dem Rennstall „Red Bull“. Nach einer Station bei Ferrari, sitzt Vettel seit dem vergangenen Jahr im Aston Martin. Nach zwei Jahren bei den Briten ist nun Schluss.

Vorheriger ArtikelImmer weniger Tanktouristen: Verliert Luxemburg 3.600 Jobs?
Nächster ArtikelUni Trier: Außergewöhnliches Zukunftspotenzial – Minister Hoch besuchte Forschungseinrichtungen

3 Kommentare

  1. Echt klasse das mal einer die Initiative ergreift! Vettel hat vollkommen recht was hat das noch alles mit Sport und Leidenschaft zu tun? Früher haben die Fußballspieler für paar Kröten gespielt doch es war egal weil es um die Leidenschaft ging! Warum muss ein Sportler Millionen verdienen? Das macht doch alles kein Sinn mehr.

  2. Außerdem setzt er sich sehr für den Klimaschutz ein und ist schon fast krankhaft beim LGTB engagiert. Was für eine Lachnummer ! Dann soll er doch sein ganzes Vermögen für diese Zwecke spenden und wieder einer regulären Arbeit nachgehen.

  3. Weiter so ..Glaubst du wirklich dass die überbezahlten Sportler aufgeben ? Weit gefehlt, hier geht´s , wie immer nur um Kohle. Vettel war jahrelang mit von der Partie……… und hat jetzt genug „Lowi“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.